Zahnersatz und Implantate: Zahnzentrum Lübeck GmbH

     

Wir sind das Clear Smile Labor Deutschland für den Inman Aligner und stehen Ihnen auch für diese innovative Apparatur als Partner zur Verfügung.

Hier unser Auftragsformular für Inman Aligner / Clear Smile

Hier unser Auftragsformular für Laborarbeiten

Hier finden Sie unsere Preisliste

 

INMAN ALIGNER - CLEAR SMILE BRACE

Anwender und Zertifizierungskurse

 

ClearSmile Aligner certification course -

Level 1: Theory and hands-on

Datum:

IAS Academy

ClearSmile Brace certification course

Theory and hands-on

 

Datum:
Freitag 20. Oktober 2017 & Samstag 21. Oktober 2017
08:30 h bis ca. 17:30 h
Referenten: Dr. Anoop Maini
Ort: „Die Zahnarztpraxis am Landratspark“
Praxis Dr. Nolte - Am Landratspark 1 - D-23795 Bad Segeberg

Kursgebühr: € 1.490 incl. MwSt. - Teilnehmerzahl 8-16

IAS Academy -CSa – ClearSmile Aligner
KFO Schienen Zertifizierungskurs

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich freue mich, Ihnen unser erweitertes Angebot im Bereich der Erwachsenen KFO für den allgemein praktizierenden Zahnarzt ankündigen zu können.

Der Kurs ist auch dann sehr gut geeignet, wenn Sie noch keine Erfahrung mit anteriore Kieferorthopädie, zum Beispiel mit den Inman Aligner,  gesammelt haben.

Von Dr. Jorge Perez entwickelt, ist der ClearSmile Aligner 2.0 ein Set von transparenten Alignern, zur Korrektur von Zahnfehlständen.

Hergestellt aus einem exklusiven dehnungs-resistenten, programmierbaren Material, werden die Schienen individuell für jeden Patienten hergestellt. Die ClearSmile Aligner 2.0 verwenden nur geringe, genau gesteuerte Kräfte, um sanft und progressiv die dentalen Fehlstellungen zu korrigieren.

CSB - Clear smile Multiband

Einfache KFO mit Multiband für den Einstieg in das Behandlungsspektrum der allgemeinen Zahnarztpraxis


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Jahren hat sich einiges im Bereich der einfachen anterioren KFO mit relativ simplen orthodontischen Systemen für den allgemein praktizierenden Zahnarzt ergeben.

Den Patienten wird zunehmend bewusst, dass es viele umfangreiche Möglichkeiten  gibt, schiefe Zähne auch im Erwachsenenalter zu korrigieren, die in der Jugend vielleicht nicht von den Kassen bezuschusst wurden, da sie die KIG Klassen nicht erfüllt haben. Der Markt wächst stetig, was im Übrigen auch zunehmend mehr Standard KFO Fälle für die kieferorthopädischen Spezialisten mit sich bringt.

Erfahrungen mit dem Inman Aligner, ClearSmile Aligner oder anderen einfachen Schienensystemen sind von Vorteil.

Der erste ClearSmile Brace Kurs in Deutschland wird von Dr. Anoop Maini in englischer Sprache abgehalten.
Dr. Maini ist allgemein praktizierender Zahnarzt mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich der anterioren KFO.

 

 Das Fortbildungs - Highlight 2017

Inman Aligner Deutschland, DentaNet Kopenhagen und Intelligent Alignement Systems London freuen sich, das jährliche IAS Welt-Symposium ankündigen zu dürfen.

Nach dem ersten Treffen in London 2013, einem fantastisches Symposium 2014 in Kopenhagen und 2015 in DUBAI, folgt nun im Jahr 2017 Timmendorfer Strand – einem der populärsten Orte an der deutschen Ostsee!

Es ist uns gelungen einige der besten Referenten der Welt im Bereich der ästhetisch-minimalinvasiven- Zahnmedizin zu  gewinnen!

Aber auch die „Social Events“ sind uns sehr wichtig, da die IAS Familie sehr stark von kollegialen Austausch und Networking lebt.

 

 


WERBEPARTNER

 

Preiswerte Implantate

  

Günstiges Zahngold   

Dentalchemie

Euroeyes

 
Ratenzahlung

 

WERBEN SIE HIER