Zahnersatz und Implantate: Zahnzentrum Lübeck GmbH

NEU AB 2012 - DER "DENTI-BON"

 

FESTE ZÄHNE - FESTER  PREIS

      

     

Hier einige Inhalte zum neuen Denti-Bon, ein Pendant zu Groupon mit zahnmedizinischem Inhalt.

Erstmals in Deutschland werden Ross und Reiter genannt: 

Zahnmedizinische Leistungen und deren  Preis!

Kein Fachchinesisch, keine unverständlichen Abrechnungsnummern, keine versteckten Igel-Leistungen.

Ein Festpreis für den Kunden Patient. Wir freuen uns schon auf die nächste Klage der Zahnärztekammer.

Denti-Bon

Denti-Bon - Feste Zähne, fester Preis

Der " Denti-Bon " ist ein Gutschein für eine Komplettbehandlung zum Festpreis  beim Zahnarzt, inklusiv Chirurgie, Implantologie, Zahnarzthonorar und Laborkosten.

Somit hat der Patient erstmals einen festen Preis für eine Zahnbehandlung, den er schon vor Behandlungsbeginn mit dem vorhandenen Angebot vergleichen kann.

 

Der angeschlossene Zahnarzt gibt der AgbZ Behandlungsoptionenen und Preis, wie Implantate, PZR, Vollnarkose, Zirkonkronen, Cerec-Kronen/Inlays, Kronen, Brücken, Schienentherapie, Bleaching etc. . Laborleistung wird nur addiert. Der Preisvorteil ergibt sich aus fair kalkulierten Honoraren, ansprechenden Laborpreisen und gemeinsamen Einkauf der Materialien.

Die AgbZ( Arbeitsgemeinschaft bezahlbarer Zahnersatz ) bewirbt die Denti-Bons jeweils regional im Print und über das Internet.

Wahlmöglichkeit für den Patient: Zahnersatz Inland oder  Ausland mit verlängerter Garantie.

Zulieferbetriebe, Handel und Industrie können AgbZ Partner werden und Ihre Produkte integrieren.

Denti-Bon Beispiele :

 

DentiBon  - 1 Einzelzahn-Implantat komplett 1.500.- EUR ( Beispiel Implant-Direct )

Denti- Bon  - PZR ( Professionelle Zahnreinigung ) für 50.- EUR inklusiv Air-Flow und Fluoridierung.

Denti-Bon - CEREC Krone komplett für 350.- EUR

Denti-Bon  - Einzelzahnkrone, mit Porzellan vollverblendet inklusive  Zahnarzthonorar für 360.- EUR

Weitere Denti-Bon Leistungen: Bleaching / Krone / Brücke / Teleskope/ Schienen / Inlays / Mini-Implantate 

DVT / Wurzelbehandlung / Lachgas / Vollnarkose / Zirkonimplantat / Veneer / Schienenbehandlung usw.

Der Kassenzuschuss reduziert den "Festpreis" entsprechend.

( Privat / GKV / 30% Bonus / Zusatzversicherung /  verblendbarer Bereich etc. )

Ist ein Knochenaufbau oder Sinuslift nötig, kann der Patient  entweder den entsprechenden Denti-Bon erwerben, oder direkt als Zuzahler die Leistung in der Praxis abnehmen. Hier macht jeder Partner seine Preise selbst!

Für gesetzliche Krankenkassen und deren Versicherte ein Top-Service, für Privatversicherungen eine Ersparnis im mehrstelligen Millionenbereich.

Auch hier wird es so sein, das die Teilnahme eines Zahnarztes am Denti-Bon System freigeschaltet werden muss, um die Leistung anbieten zu können.

Jeder Zahnarzt kann seine individuell kalkulierten Preise für die Leistungen in seinem Log-In Bereich selber eintragen. Ist Dieser zu hoch, kommt eben kein Patient.

Der Patient kann sich entweder den Denti-Bon über das Internet ausdrucken oder in den Regionalmedien ausschneiden. Die Behandlungshoheit des Zahnarztes ist nicht eingeschränkt.

Der Denti-Bon ist für Patienten in der Anlaufphase kostenlos und völlig unverbindlich. So kann man sich die Praxis unverbindlich ansehen, den Preis  vergleichen und in Ruhe entscheiden.

 

 

 

 

 


WERBEPARTNER

 

Preiswerte Implantate

  

Günstiges Zahngold   

Dentalchemie

Euroeyes

 
Ratenzahlung

 

WERBEN SIE HIER